Alles super! Mega freundlich und tolle und saubere Arbeit🎀
Loredana•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägel! Ich habe genau dass bekommen was ich wollte, Francesca ist sehr kompetent und arbeitet detailliert und sauber. Ich werde wieder kommen! ✨
Beatrice•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden 🤗
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wurde als Neukundin super freundlich aufgenommen.
Ulli•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Francesca arbeitet immer sehr gründlich und genau! Fünf Sterne!!