Francesca ist eine wahre Künstlerin und geht immer super auf die Wünsche der Kundinnen ein. Und das ganze Team um Tanja und die Atmosphäre im Salon ist traumhaft!
Barbara•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Francesca ist nicht nur sehr gut, sondern auch nett und freundlich. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und habe bereits meinen nächsten Termin gebucht.
Donatella•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wieder sehr zufrieden und habe meinen nächsten Termin schon fixiert
Daniela•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Diana ist super freundlich, ihre Leistung ist spitze, sehr hygienisch und sanft gearbeitet
Victoria•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Präzise Arbeit und super tolle Mitarbeiter, alle geben sicher immer Mühe und arbeiten mit Spaß, welches sehr bemerkbar ist
Ich kann Schönheitsfleck von Herzen weiterempfehlen 💛
Freue mich schon auf meinen nächsten Termin !