Ich hatte eine tolle IPL-Behandlung bei Tanja, die super nett und fachlich kompetent ist. Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Die Behandlung war top und ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden!
Behandelt von Tanja
Elisabeth•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer super :)
Behandelt von Tanja
Jasmin •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Shellack manicüre in kürzester Zeit, die auch noch lange hält.Bravo!!