Sehr zufrieden! Danke! Super maniküre! Gute Preis-Leistung.
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden, das ich in diesem Salon mit dem Laser Hair removal angefangen habe. Alle Mitarbeiter super freundlich und kompetent!
Sehr zu empfehlen!!