Bin seit einem Jahr Stammkundin und jedes einzelne Mal mehr als zufrieden! Dominika macht perfekte Nägel, Tanja ist super beim Lasern. Beide sind mehr als kompetent und sympathisch. Es ist jedes Mal eine Freude, Termine im Schönheitsfleck wahrzunehmen☺️
Melanie•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Spitzeeee!
Celina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal wieder ein Wohlfühltermin! Erstklassige Qualität und super-nettes Team!
Barbara•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich, eigentlich eine ganz ganz Liebe ❤️ geschickt, flott. Kann nur das Beste berichten