Ganz eine liebe Frau die Tanja, man fühlt sich direkt gut aufgehoben und sie erklärt jeden Schritt beim lasern..... Schmerzen hatte ich keine, freue mich auf den nächsten Besuch
Behandelt von Tanja
Jasmin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Di ist ein echter Gewinn für das Geschäft!
Behandelt von Di
Barbara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Behandlung war super, sehr nette Mitarbeiter, die auch gut und ausführlich beraten. Empfehlenswert!
Behandelt von Di
Chris•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Francesca ist ein Schatz!
Barbara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super tolle Behandlung, sehr freundlich, man fühlt sich gleich beim Hereinkommen wohl und die Durchführung war sehr professionell.