Sehr schön und genau gearbeitet, tolles Studio & sehr liebe Mitarbeiterinnen - ich war noch nie mit meinen Nägeln so zufrieden.
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super gemacht, wie immer sehr ordentlich!
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder eine Freude, sehr gute Behandlungen und gemütliche Atmosphäre!
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wundervolle Ergebnis bei dem Wimpern nachdem ich vorher 3 mal in einem anderen Studio war bei dem die Wimpern nach Max 10 Tagen komplett ausgefallen sind war ich sehr begeistert.
Alle sehr nett, sympathisch und sehr sauber mit einem perfekten Ergebnis. Vielen Dank und bis bald:-)