Schönheitsraum

Grünangergasse 7, Wien, 1. Bezirk, 1010

Leider ist Schönheitsraum auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Centella Spa

3543 reviews
Seilergasse 4, 1010 Wien, 1. Bezirk

nu.nails

6855 reviews
Hegelgasse 21, 1010 Wien, 1. Bezirk

Kosmetikstudio STRAHLENDSCHÖN

431 reviews
Spiegelgasse 23/1/3/9B, 1010 Hausnummer 23, Stiege 1, Stock 3, Tür 9B

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
73 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach top, hab mich wie immer sehr wohlgefühlt!
Salonantwort anzeigen
1A! Für mich die beste Pediküre überhaupt!
Salonantwort anzeigen
Alles wunderbar!
Salonantwort anzeigen
Dies war mein 2. Mal zur Fußpflege bei Joanna und ich war wieder sehr zufrieden. Sie lässt sich Zeit und arbeitet sehr genau! Bis zum nächsten Mal!
Salonantwort anzeigen
Sehr professionell! Ich habe oft Probleme mit eingewachsenen Zehnägel und habe in Wien schon einige Studios erfolglos ausprobiert. Jetzt bin ich endlich fündig geworden!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Schönheitsraum
Grünangergasse 7
1010 Wien, 1. Bezirk

Den Schlüssel zu einem rundum gepflegten und schönem Äußeren findest du im Schönheitsraum in Wien, 1. Bezirk! Buche jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung über Treatwell und lass dich verwöhnen!

Bei Schönheitsraum kannst du dich in die Hände wahrer Profis begeben. Das kompetente Team kennt, dank ständiger Weiterbildungen, die neuesten Trends und Methoden, um das beste aus den Behandlungen herauszuholen. Dank des breiten Angebots findest du hier auch sicherlich die passende Behandlung für dich. Ein Blick in die Preisliste lohnt sich! Deinem persönlichen Beauty-Erlebnis steht nichts mehr im Weg!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen