Schönheitssalon Diamant

4,7
3236 Bewertungen
Gumpendorferstraße 59-61, Wien, 6. Bezirk, 1060
Geöffnet Heute: 09:00 - 16:00
Last Minute und Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
3236 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Guter Haarschnitt zu fairer Preis leistung
Unglaublich unverlässlich! Hier werden nach Lust und Laune, ohne vorherige Absprache, Termine verschoben. Zum neuen Termin kommt man nur, um wieder nach Hause geschickt zu werden, da Timeslots doppelt und dreifach vergeben werden. Wer darüber nachdenkt eine Laserbehandlung hier anzufangen, sollte es sich lieber zweimal überlegen. Dass die Mitarbeiterin den Umgang mit Kunden nicht kennt ist eine Sache, aber dass sich die Chefin gleichgültig zeigt ist für mich eine komplett andere. Sehr schade!
Wie immer sehr zufrieden :) Kann ich nur weiterempfehlen!
Die Balayage relativ gut gemacht, gerade am Haaransatz zum Gesicht ein paar sehr auffällige Ansätze. Habe einer 20 € extra Pflege zugestimmt, dann wurde ich um eine weitere 7€ Pflege angefragt, das fand ich definitiv unpassend. Der Föhn-Service hat nicht gepasst: 20 Minuten Föhnen für eine Glatthaarfrisur, die eigentlich voluminös hätte sein sollen. Viel Mühe für ein Ergebnis, für das 5 Minuten auch gereicht hätten.
Ich bin immer sehr zufrieden! Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben, alle sind sehr nett und bemüht.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Sara sagen

Sympathisch7
Kompetent6
Professionell5

Services

Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Alexandra sagen

Freundlich5

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Aslihan sagen

Kompetent7
Freundlich5
Professionell5

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Nadin sagen

Kompetent15
Freundlich9
Professionell7
Sympathisch7

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Sanem sagen

Kompetent8
Herzlich6
Sympathisch6

Saloninfo

Schönheitssalon Diamant
Gumpendorferstraße 59-61
1060 Wien, 6. Bezirk

Du wünschst dir eine Typveränderung oder möchtest dich, deine Haut und deine Haare mal wieder verwöhnen lassen? Im frisch renovierten und modernen Salon in Wiens 6. Bezirk erwarten dich zahlreiche neue Dienstleistungen, die dich begeistern werden. Mit den neuesten Farbtrends und Schnitttechniken wird dir deine Traumfrisur gezaubert. Brandneu wird jetzt auch die dauerhafte Haarentfernung angeboten: Die sorgfältig ausgewählten 3 Wellenlängen-Diodenlaser, die hier zum Einsatz kommen, sorgen für eine schmerzfreie, schnelle und effektive Behandlung. Auch die Haarentfernung mit Wachs und die traditionelle Haarentfernung mit Fadentechnik gibt es hier! Komm vorbei, das Team freut sich schon auf dich!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Das Studio ist von der Bushaltestelle Haus des Meeres in nur einer Gehminute zu erreichen.

Das Team:
Das fröhliche Team des Schönheitssalons Diamant hat sich deiner Zufriedenheit verschrieben! Mit ausführlicher und individueller Beratung stehen die Mitarbeiter stets für dich bereit.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Schönheitssalon Diamant besticht durch seine gemütliche und moderne Atmosphäre. Hier kannst du dich sorglos in die Hände von Profis begeben.
  • Expertise: Das Team ist auf Haarschnitte, Colorationen, Haarentfernung sowie Gesichtsbehandlungen spezialisiert.
  • Produkte & Produktmarken: Für schönes und gesundes Haar werden qualitativ hochwertige Produkte verwendet, deren Wirksamkeit bewiesen ist, wie beispielsweise Produkte der Marken Olaplex, L’Oréal und Kérastase.
MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Kerastase
Salon Awards
Most Booked 2018

Friseure in der Nähe