Schönheitsstudio 19 Bewertungen

Heiligenstädterstraße 144,, 1190 Wien, Döbling

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
24 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Wimpern, sehr dichter und natürlicher Look. Sehr präzise und einzeln am Lidrand angesetzt. Wirklich erstklassiges Ergebnis!
Wiedermal ausgezeichnet
Die Massage war sehr gut entspannend und das Studio ist auch super.
Ich bin in der 22 Schwangerschaftswoche und habe die Heilmassage in Anspruch genommen. Stefanie war sehr freundlich und ist vor allem auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich konnte mich sehr entspannen und habe mich zu 100% wohlgefühlt. Werde Stefanie auf jeden Fall nochmal buchen, Danke für die Zeit. Es war toll! Lg
Sehr aufmerksam und nett. Ist auf meine Wünsche individuell eingegangen. Wirklich schönes Ergebnis!
Salonantwort anzeigen