Scratch Nails

4,7
9 Bewertungen
Radetzkystraße 19, 1030 Wien, Österreich
Geöffnet Montag: 08:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Carla hat ihre eigenen Termine nicht ganz im Auge
Alles super ☺️
Carla war sehr genau und hat meine Nägel sehr schön aufgefüllt und lackiert. Ich war sehr zufrieden.
Die Nägel sind perfekt geworden - sehr gute und saubere Arbeit! Ich komme sehr gerne wieder und habe schon einen Termin für das nächste Mal ausgemacht. Ausgezeichneter Salon mit tollen Mitarbeiterinnen!
Der Salon ist sauber und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Obwohl ich eine mega Verspätung hatte, war Carla so lieb mich trotzdem dran zu nehmen und hatte eine Engelsgeduld mit mir bei der Farbauswahl. Hatte noch nie so schöne Nägel, danke ♡
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Saloninfo

Scratch Nails
Radetzkystraße 19, 1030 Wien, Österreich

Du möchtest deine Hände in neuem Glanz erstrahlen lassen? Dann warte nicht länger und schau bei Scratch Nails in Wien, im 3. Bezirk vorbei. Hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und deine Nägel professionell verschönern lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Das Studio liegt nur wenige Gehminuten von der Bahnstation Wien Radetzkyplatz entfernt. 

Das Team:

In ihrem liebevoll eingerichteten Salon empfängt dich Inhaberin Carla herzlich und zaubert dir mit ihrem Können und viel Präzision tolle Nagelmodellagen und -designs. Hier wird neben Deutsch und Englisch auch Bulgarisch, Rumänisch, Polnisch und Ungarisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, stilvoll, hell.
  • Expertise: Nagelmodellagen, Nageldesigns.
  • Extras: Kostenlose Getränke, klimatisiert.
MoMontag
08:0018:00
DiDienstag
08:0018:00
MiMittwoch
08:0013:00
DoDonnerstag
08:0018:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe