Senna Massage and Spa

4,9
44 Bewertungen
Linzer Straße 250, Wien, 14. Bezirk, 1140
Geöffnet Morgen: 11:00 - 20:00

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
44 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War super entspannend, Jum war total nett und herzlich. Kann super massieren, im kompletten eine wunderbar entspannende stunde. Habe direkt wieder gebucht.
Alles war toll!
Für mich eine der besten Massagen in Wien. Ganz toll! Danke für den entspannten Sonntag
Der Salon ist sehr schön und sauber. Die Stimmung ist super entspannt und die Behandlung war toll! Scheinbar hatte ich sogar Verspannungen von denen ich nichts wusste, denn am nächsten Tag habe ich einiges gespürt. Der Hauptgrund für meinen Besuch waren die starken Verspannungen im Genick und Nackenbereich, welche maßgeblich besser wurden. Gerne komme ich wieder da 25 Jahre verspannung nicht in einer Massage abgearbeitet werden können
Bestes Service und richtig tolle Massage, ganz liebe Masseurin. Ich komme bestimmt wieder!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

T
Thongbai
4.9
29 Bewertungen

Services

Massage
J
Jum
4.7
13 Bewertungen

Services

Massage

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Spa-Ausstattung
Ruheräume
Behandlungen für Zwei

Saloninfo

Senna Massage and Spa
Linzer Straße 250
1140 Wien, 14. Bezirk

Senna Massage and Spa im 14. Bezirk in Wien bietet dir ein vielfältiges Angebot an Entspannungen. Im tollen Massagestudio kannst du Blockaden und Verspannungen bei einer Massage deiner Wahl den Kampf ansagen. Gönn dir die Auszeit, die du verdient hast!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestellen Unter St. Veit oder Ober St. Veit sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Bei Thongbai und ihrem Team ist es Grundvoraussetzung, dass du von professionellen Mitarbeitern mit langjähriger Erfahrung betreut wirst.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, freundlich, traditionell Thailändisch.
  • Expertise: Thaimassagen.
  • Extras: Hier wird Deutsch, Englisch und Thai gesprochen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
11:0020:00
SoSonntag
11:0020:00

Massagestudios in der Nähe