Senna Massage and Spa

4,9
339 Bewertungen
Linzer Straße 250, Wien, 14. Bezirk, 1140
Geöffnet Morgen: 11:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
339 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super tolle Massage von Som
Salonantwort anzeigen
Massage wurde individuell an meine aktuellen Bedürfnisse/Beschwerden angepasst. Hat gut getan
Super!
Ich habe meinem Freund ein Gutschein für das Massage Studio geschenkt und er war wieder sehr begeistert. Er fand das Personal professionell und freundlich.
Perfekt gute massage gutes Gefühl kennt sich aus
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Thongbai sagen

Kompetent13
Professionell13
Erfahren8
Talentiert7

Services

Massage

Was unsere Kunden über Som sagen

Professionell5

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Spa-Ausstattung
Ruheräume
Behandlungen für Zwei

Saloninfo

Senna Massage and Spa
Linzer Straße 250
1140 Wien, 14. Bezirk

Senna Massage and Spa im 14. Bezirk in Wien bietet dir ein vielfältiges Angebot an Entspannungen. Im tollen Massagestudio kannst du Blockaden und Verspannungen bei einer Massage deiner Wahl den Kampf ansagen. Gönn dir die Auszeit, die du verdient hast!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestellen Unter St. Veit oder Ober St. Veit sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Bei Thongbai und ihrem Team ist es Grundvoraussetzung, dass du von professionellen Mitarbeitern mit langjähriger Erfahrung betreut wirst.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, freundlich, traditionell Thailändisch.
  • Expertise: Thaimassagen.
  • Extras: Hier wird Deutsch, Englisch und Thai gesprochen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
11:0020:00
SoSonntag
11:0020:00
Salon Awards
Top Rated 2022

Massagestudios in der Nähe