Shaby Schnitt Bewertungen

Spitalgasse 1B, 1090 Wien, 9. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
926 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Hochsteckfrisur, ganzen Abend gehalten
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Erfahrung, ich war sehr zufrieden und kann den Salon und Xenia/Svetlana nur weiterempfehlen! Vielen Dank noch einmal!
Salonantwort anzeigen
Habe Svetlana gebucht, wurde aber dann von einem Herrn bedient, der eher grob und lieblos bei der Sache war. Der Salon ist originell eingerichtet, alles in allem hinterlässt er einen eher schmuddeligen Eindruck,
Salonantwort anzeigen
Geht so
Salonantwort anzeigen
Einmal Svetlana- immer Svetlana🙂
Salonantwort anzeigen