Shears - Haircare & Color

4,9
585 Bewertungen
Josefstädter Straße 105, Wien, 8. Bezirk, 1080
Geöffnet Heute: 09:00 - 17:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
585 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hervorragend!!
Sehr angenehmes Erlebnis. Toller Schnitt!
Die Stylistin war nicht nur kompetent, sondern auch unglaublich freundlich und aufmerksam. Sie hat mir wertvolle Tipps zur Pflege und Styling gegeben, die meine Haare noch schöner aussehen lassen. Die Atmosphäre im Salon war sehr angenehm, sauber und professionell. Ich fühlte mich vom ersten Moment an wohl und gut betreut.
Professionelle Behandlung und Beratung! Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!
Ein absolut erstklassiger Herrenhaarschnitt! Die Friseurin hat nicht nur handwerkliches Können, sondern auch ein sicheres Gespür für Trends und Stil. Das Ergebnis war perfekt sauber, präzise und genau nach meinen Wünschen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Chin sagen

Professionell20
Kompetent19
Talentiert19
Außergewöhnlich10

Saloninfo

Shears - Haircare & Color
Josefstädter Straße 105
1080 Wien, 8. Bezirk

Jung, dynamisch, gutaussehend! So sollen die Kundinnen und Kunden das Shears - Haircare & Colour, den Friseursalon von Chin, in der Josefstädter Straße im 8. Bezirk Wiens, nach einem Besuch wieder verlassen. Schau in der neuen Location von Inhaberin Chin vorbei und finde hier deinen neuen Stammfriseur. Buche noch heute online einen passenden Termin für deinen neuen Schnitt oder deine neue Farbe mit Treatwell.

Die Künstler der Josefstadt in Wien haben zunächst ihren neuen, jungen Salon verschönert - jetzt sind sie voll und ganz für ihre Besucher da. Nach einer kompetenten Beratung stehen die Profis, Chin und Chung, für moderne Modehaarschnitte und trendige Farbspielereien zur Verfügung. Neben ausgefallenen Stylings sind die beiden aber grundsätzlich auf klassische Herren- und Damenfrisuren spezialisiert. Der neue, fesche Salon strahlt bereits in zeitgenössischem Licht und passt zu den angebotenen Dienstleistungen im Shears. Mit viel Zeit und einem ausführlichen Beratungsgespräch findest auch du deinen Look, überzeug dich selbst und komm vorbei!

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021Top Rated 2020Top Rated 2018

Friseure in der Nähe