Shiatsu Balance Wien

Anastasius-Grün-Gasse 21/6, 1180 Wien, 18. Bezirk
4,9
18 Bewertungen
Anastasius-Grün-Gasse 21/6, 1180 Wien, 18. Bezirk

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
18 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Kompetente, freundliche Therapeutin, versteht ihr Handwerk, geht auf Fragen und individuelle Probleme ein. Die Praxis ist hell und sauber und hat einen unaufdringlichen asiatischen touch :) Keine Wartezeit. Habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder. Ich kann Shiatsu Balance ohne Einschränkungen empfehlen.
Silvia
vor 2 Tagen
Sehr angenehme Massage in schönem Ambiente.
Anonym
vor 14 Tagen
Wie immer - einfach nur großartig! Marion ist die Beste!
Anonym
vor einem Monat
Alles perfekt!
Anonym
vor 2 Monaten
Freundliche Masseurin, die Massage hat gut getan und auch das Rundherum passte.
Anonym
vor 3 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Shiatsu Balance Wien
Anastasius-Grün-Gasse 21/6
1180 Wien, 18. Bezirk

Für Wiener, die sich und ihrem Körper mal wieder was wirklich Gutes tun möchten, gibt es eine gute Nachricht: Im Massagesalon Shiatsu Balance Wien in der Anastasius-Grün-Gasse 21/6 arbeitet ein selbstständiger Massage-Profi in einer Praxis, in der von Physiotherapie, Tanztherapie, Pilates Massagen bis hin zu Schwangerschaftsyoga so einiges angeboten wird, was die eigene Balance wieder zurückbringt. Wer mag, kann sich über Treatwell hier den passenden Termin sichern und bequem online buchen.

Marion ist Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegeschwester und aus Leidenschaft zusätzlich Diplomierte Shiatsu-Praktikerin.

Shiatsu kann auch bei zahlreichen Schwangerschaftsbeschwerden hilfreich sein wie z.B. Rückenschmerzen, Übelkeit, Verdauungsproblemen, Ödemen etc.
Die nährende Art der Berührung und die Ruhe während der Behandlung erzeugen in der Schwangerschaft eine tiefe, sehr erholsame Entspannung. Man lernt sich selbst besser zu spüren und kann durch die verfeinerte Körperwahrnehmung besser mit den Ressourcen umgehen. Auch wird das Kind bei Shiatsu vom ersten Moment an in die Arbeit miteinbezogen und somit die Mutter Kind - Beziehung im Mutterleib gefördert.
Gelernt hat Marion bei Suzanne Yates, Gründerin von Well Mother, welche ihren eigenen ganzheitlichen Ansatz für Körperarbeit und Schwangerschaft sowie rund um die Geburt begründete. Bei ihr befindet sie sich auch laufend in Fortbildungskursen.

Montag
08:0020:00
Dienstag
08:0020:00
Mittwoch
08:0020:00
Donnerstag
Geschlossen
Freitag
Geschlossen
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe