Shiatsu Balance Wien

Anastasius-Grün-Gasse 21/6, Wien, 18. Bezirk, 1180

Leider ist Shiatsu Balance Wien auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mitra Beauty

788 reviews
Philippovichgasse 2-4, 1190 Wien

Lavender Wellness Massage

118 reviews
Sternwartestraße 17/L1, 1180 Wien, Österreich

Feng-Shui-Wellness-Center-Fangmei

512 reviews
Nussdorferstraße 26-28 Top 9, 1090 Wien, 9. Bezirk

Salonbewertungen

4,9
30 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fühle mich so viel leichter und entspannter wenn ich die Praxis verlasse. Mein Rücken ist ansich schon sehr angespannt, seit ich mein Baby mit mir rumtrage ist er noch mehr beansprucht und verspannt. Marion hat mir sehr viel Erleichterung geschafft. Ich kann übrigens auch wärmstensdie Schwangerschaftsmassagebei ihr empfehlen.
Alles perfekt
Hier wird man fast alle seine „Zipperlein“ los , Jederzeit wieder
War ganz toll !
Ich hatte 14 Tagen durchgehend Verspannungskopfschmerzen. Seit der Behandlung keine mehr. Ich habe mir nun gleich einen 5er Block gebucht, um die Behandlung einmal wöchentlich wahrnehmen zu können
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Shiatsu Balance Wien
Anastasius-Grün-Gasse 21/6
1180 Wien, 18. Bezirk

Für Wiener, die sich und ihrem Körper mal wieder was wirklich Gutes tun möchten, gibt es eine gute Nachricht: Im Massagesalon Shiatsu Balance Wien in der Anastasius-Grün-Gasse 21/6 arbeitet ein selbstständiger Massage-Profi in einer Praxis, in der von Physiotherapie, Tanztherapie, Pilates Massagen bis hin zu Schwangerschaftsyoga so einiges angeboten wird, was die eigene Balance wieder zurückbringt. Wer mag, kann sich über Treatwell hier den passenden Termin sichern und bequem online buchen.

Marion ist Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegeschwester und aus Leidenschaft zusätzlich Diplomierte Shiatsu-Praktikerin.

Shiatsu kann auch bei zahlreichen Schwangerschaftsbeschwerden hilfreich sein wie z.B. Rückenschmerzen, Übelkeit, Verdauungsproblemen, Ödemen etc.
Die nährende Art der Berührung und die Ruhe während der Behandlung erzeugen in der Schwangerschaft eine tiefe, sehr erholsame Entspannung. Man lernt sich selbst besser zu spüren und kann durch die verfeinerte Körperwahrnehmung besser mit den Ressourcen umgehen. Auch wird das Kind bei Shiatsu vom ersten Moment an in die Arbeit miteinbezogen und somit die Mutter Kind - Beziehung im Mutterleib gefördert.
Gelernt hat Marion bei Suzanne Yates, Gründerin von Well Mother, welche ihren eigenen ganzheitlichen Ansatz für Körperarbeit und Schwangerschaft sowie rund um die Geburt begründete. Bei ihr befindet sie sich auch laufend in Fortbildungskursen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
15:0020:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen