Shiatsu für Zwei

5,0
31 Bewertungen
Krakauer Straße 19/4, Wien, 2. Bezirk, 1020

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
31 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Isabell geht sehr gut auf den individuellen Körper ein und hat eine sehr entspannte Art.
Die Behandlungen bei Isabell sind einfach phantastisch. Sie tun so gut und Isabell gibt parallel noch viele Tipps abseits von Shiatsu. :-)
Ich war zum ersten Mal beim Shiatsu, kenne bisher nur Nuad, was sehr ähnlich abläuft. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und die Behandlung sehr genossen. Isabell geht auf persönliche Bedürfnisse und körperliche Voraussetzungen, Vorerkrankungen und Druckempfindlichkeit ein. Werde sicher wiederkommen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Isabell
5.0
14 Bewertungen

Info

Nichts fasziniert mich mehr als die Begegnung mit Menschen. Kein Werkstoff interessiert mich mehr als lebendige bewegliche menschliche Körper. ​ Ich wurde 1983 in Vorarlberg geboren. Nach meinem Psychologie-Studium in Wien und Südspanien begleitete ich junge Erwachsene bei der Entdeckung der Welt und ihrer Gestaltungsmöglichkeiten. Ich war und bin in Projekten und Leitung von Teams in den Bereichen Inklusion, Partizipation, gemeinschaftliches Wohnen, globale Entwicklung sowie Tanz involviert. ​ Seit 2016 bin ich Mutter eines Sohnes. ​ Selber erkunde ich die Welt gerne zu Fuß oder mit dem Fahrrad, tanzend oder wandernd, mit Rucksack und Zelt querfeldein über hohe Berge … ​ Aus- und Fortbildungen: International Academy for Hara Shiatsu. Ganzheitliche Tanz- und Bewegungspädagogik. BabyShiatsu (Aceki Institut in Deutschland) Faszientechnik mit Schwerpunkt Schultern & Nacken Gewaltfreie Kommunikation u.a.m.

Services

Massage

Saloninfo

Shiatsu für Zwei
Krakauer Straße 19/4
1020 Wien, 2. Bezirk

Du möchtest tiefsitzende Verspannungen, stressbedingte Fehlhaltungen und festgefahrene Muster loswerden? Isabell von Shiatsu für Zwei bearbeitet deinen ganzen Körper mit gekonnten Griffen, sodass du dich wieder entstpannter, beweglicher und einfach rundum wohler fühlst.

Kaum ein Form der Massage ist so nachhaltig wirkungsvoll und dabei so angenehm und entspannend wie Shiatsu.

Anders als in der klassischen Massage wird nicht geknetet, stattdessen arbeitet Isabell mit wohltuendem festem Druck auf Muskeln, Faszien und ausgewählten Punkten - vergleichbar mit den Akupunktur-Punkten. Der Fokus liegt dabei nicht nur auf den verspannten Bereichen – mit dieser ganzheitlichen Methode bearbeitet sie auch Zonen, die oft unbeachtet bleiben. So werden auch versteckte Ressourcen und Selbstheilungskräfte aktiviert.

Auch der Kopf wird freier, Schlaf erholsamer, Verdauung und Immunsystem können wieder effektiver ihre Aufgaben erfüllen.

Die Ursprünge von Shiatsu liegen in der japanischen Gesundheitslehre als auch in der TCM (Traditionellen Chinesischen Medizin).

Am Anfang deiner Behandlung findet ein Beratungsgespräch statt, in dem deine Anliegen besprochen werden und die Behandlung individuell auf dich abgestimmt wird.

Isabell begleitet dich mit ihren Händen, damit Du den Herausforderungen in Deinem Leben wieder mit mehr Leichtigkeit, Beweglichkeit und Wohlbefinden begegnen kannst.

Buche dir deinen Wunschtermin – unkompliziert jederzeit am Handy oder Laptop - und lass es dir einfach mal gut gehen.

MoMontag
08:0019:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
08:0013:45
FrFreitag
08:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe