Shiatsu touches

5,0
232 Bewertungen
Tschudigasse 13, Wien, 22. Bezirk, 1220
Geöffnet Morgen: 09:00 - 19:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
232 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Massage war ab dem ersten Moment super entspannend. Ich habe sogar eingeschlafen! Sehr zu empfehlen.
Ganzheitliche Behandlung in angenehmer Atmosphäre mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Erfahrung lösen Schmerzen und bringen die Energie wieder in den Fluss! Danke Margit!
sehr gut, ich bin jetzt tiefenentspannt :-) danke
Es wird sofort auf die angegebenen Probleme eingegangen und dahingehend massiert.
Sehr Kompetent, es hat mir gleich nach ersten mal geholfen. Ich werde immer wieder kommen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Massage

Was unsere Kunden über Margit sagen

Professionell22
Kompetent20
Herzlich15
Erfahren12

Saloninfo

Shiatsu touches
Tschudigasse 13
1220 Wien, 22. Bezirk

Dein Schulter- und Nackenbereich meldet sich immer häufiger ungefragt und dein Kopf fühlt sich auch schon verknotet an? Bei Shiatsu touches in Wien findet man Raum zum Ankommen und Luft holen. Mit viel Gefühl und Professionalität werden hier Körper und Geist wieder zusammengebracht. Bist du interessiert? Dann buche deinen Wunschtermin jetzt ganz easy online mit Treatwell!

Wer unter Verspannungen oder Kopfschmerzen leidet und sich angespannt und gestresst fühlt, sollte seinem Körper etwas Ruhe und eine professionelle Massage gönnen. Massagen helfen, Stress abzubauen und den Alltag loszulassen. Sie steigern das allgemeine Wohlbefinden und harmonisieren das Zusammenspiel zwischen Körper, Geist und Seele – und das alles bekommst du bei Margit in der Tschudigasse 13. Am besten den individuellen Termin sofort online vereinbaren und auf Beratung und beste Erholung freuen.

MoMontag
09:0019:30
DiDienstag
09:0019:30
MiMittwoch
09:0019:30
DoDonnerstag
09:0019:30
FrFreitag
09:0019:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2020

Massagestudios in der Nähe