Shiatsu Tutmagut

5,0
14 Bewertungen
In der Praxisgemeinschaft Dreiklang, 12/2 Wolf-Dietrich-Straße, Salzburg, 5020
Geöffnet Montag: 13:00 - 19:00

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
14 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war sehr angenehm und mir ging es danach bei meinen Problemstelle viel besser und die Schmerzen haben nachgelassen.
Die Shiatsu Therapeutin, Margit Schröder, hat diese wichtige Kombination von Wissen, gutes Gespür und talentierte Hände, die sich jedesmal spürbar heilend auf meinen Körper auswirkt. Und wenn man sich/seiner Gesundheit bewusst etwas richtig Gutes tun will, ohne Gefahr von schlechten Nebenwirkungen, dann sollte man die Shiatsu Methode (durch die heilende Hände von Margit) unbedingt ausprobieren :)
Ich lasse mich regelmäßig von Margit behandeln, weil ich noch am Anfang vor ca 5 Jahren (oder mehr) erfahren habe, dass es so am effektivsten ist. Und ihr Talent und Wissen, durch ihre Hände, bewegen mich kontinuierlich und jedesmal spürbar zu meinem Gesünder-werden und meinem Wohlbefinden. Ich freue mich sie entdeckt zu haben!!
Wohltuende und befreiende Behandlung. Ich konnte in kürzester Zeit sehr schnell entspannen
Immer wieder sehr wohltuend und Entspannung pur Einfach Top!!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Margit
5.0
12 Bewertungen

Services

Massage

Saloninfo

Shiatsu Tutmagut
In der Praxisgemeinschaft Dreiklang
12/2 Wolf-Dietrich-Straße
5020 Salzburg

Auf der Suche nach einem Verwöhnprogramm, bei dem man wunderbar massiert wird und sich vom Stress des Alltags erholen kann, bist du bei shiatsu tutmagut in Salzburg goldrichtig. Buche dir deinen persönlichen Verwöhnmoment am besten schnell und einfach online mit Treatwell!

Die Massage gehört zu den ältesten und effektivsten Methoden zur Schmerzlinderung und Entspannung! Gerade bei Rückenschmerzen und Migräne kann eine professionelle Massage wahre Wunder bewirken. Auch für eine kurze Erholungspause ist eine Massage ideal, hier kannst du vom Alltag abschalten und für allgemeines Wohlbefinden sorgen! Genieße wohltuende Berührungen von Kopf bis Fuß!

MoMontag
13:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe