Shiatsu Tutmagut Bewertungen

Lasserstr.17, 5020 Salzburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
36 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zu empfehlen. Hat sich sehr viel Zeit genommen für die Anamnese und auch die Behandlung selbst. Danke
War ein besonderes Erlebnis - komme sehr gerne wieder!
Liebe Margit, Nach deiner Behandlung kann ich richtig atmen, ohne engendes Gefühl in der Brust und fühle mich wieder viel viel wohler! Vielen Dank für dein Können!!!
Die heilende und entspannende Wirkung der Shiatsu-Behandlung von der Margit ist für mich einmalig! Ich glaube, dass wenn ich ein Monat täglich sie haben dürfte, meine alle Beschwerden
Die Shiatsu Behandlung bei Margit ist jedesmal sehr hilfreich!! Egal wie unwohl ich mich davor gefühlt habe und mit welcher Intensität meine Beschwerden waren, nach der Behandlung fühle ich mich mindestens 10 Stufen besser! Wenn ich es nur täglich haben könnte .. 🤔☺️
1
1
2
34
6
3