Shirin Beauty

4,3
29 Bewertungen
Währinger Str. 22, 1090 Wien, Österreich
Geöffnet Heute: 09:30 - 17:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,3
29 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der besuch bei shirin war zufriedenstellend
Frau Shirin kümmert sich immer wunderbar um mich bin sehr zufrieden bin dem Ergebnis
Salonantwort anzeigen
schnell, sicher und vertrauensvoll 👍
Frau Shirin ist eine sehr nette Person, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich wollte sehr natürliche Nägeln haben und das wurde auch gemacht. Die Länge, Form und die Farbe passen auch
Alles top
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Saloninfo

Shirin Beauty
Währinger Str. 22, 1090 Wien, Österreich

Zeitlos und feminin präsentiert sich Shirin Beauty in der Alservorstadt in Wien, 9. Bezirk. Egal, ob Wimpernverlängerung, Maniküre und Pediküre mit Shellac oder Permanent Make-Up, bei den hier angebotenen Behandlungen wird dein Beauty-Herz höher schlagen! Lehne dich entspannt zurück und lass dich von der Expertin verwöhnen und verschönern.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bus- und Straßenbahnhaltestelle Schwarzspanierstraße ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Die sympathische Inhaberin Shirin empfängt dich herzlich und arbeitet mit viel Liebe zum Detail und Können, um deine Beauty-Wünsche zu erfüllen. Sie spricht Deutsch und Persisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hell, groß, feminin.
  • Expertise: Permanent Make-Up, Maniküre und Pediküre, Wimpernverlängerungen, Gesichtsbehandlungen.
  • Extras: Kostenlose Getränke.
MoMontag
09:3017:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3017:00
SaSamstag
09:3017:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe