Shoukaandfriends Barbershop Bewertungen

Billrothstraße 8, 1190 Wien, 19. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
51 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gutes Styling für Frisur und Bart, tolle Beratung
Mein Sohn war nun schon zwei Mal be Juwan und war jedes Mal super glücklich mit dem Haarschnitt!! Was davor bei anderen Friseursalons nicht war. Danke :)
Sehr guter Friseur, nimmt sich viel Zeit für den Haarschnitt. Sehr gute Atmosphäre!
Super Ambiente, äußerst freundliches Peronal und ein hervorragendes Service. In Summe ein perfekter Friseurbesuch 👌
Sehr gut! Angenehme Atmosphäre, individuelle Beratung