Shoukaandfriends Barbershop Bewertungen

Billrothstraße 8, 1190 Wien, 19. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
51 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Team, super Beratung und Service,super Schnitt! Komme gerne wieder!
Top!
War zweimal dort - Schnitt beide Male Top Atmosphäre und Klima Top -> Gemütlich, Stresslos und entspannt. Man geht gerne hin. Perfekte Chance um nach einem langen Tag mal durchzuschnaufen. In vielerlei Hinsicht ist das Klischee des Gentleman's Barber positiv getroffen. Beim Bart mit der Klinge einmal leicht geschnitten, aber nur minimal und kein großes Thema. Easy recommendation an andere - werde definitiv wiederkommen
Sehr akkurater Schnitt
Toller Haarschnitt, sehr genau und sorgfältig. Angenehmes Ambiente und sehr nette Leute... Ich gehe wieder hin und werde wohl dabei bleiben....
3
1
3
4
5
10
5