Meine Wimpern wurden so wie jedes Mal sehr sorgfältig gemacht :)
Wimpernverlängerung
Denise•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hab mich sehr wohl gefühlt, meine Füße waren in gute Hände und alle sehr freundlich, ein netter Familienbetrieb. Komme sicher wieder
Pediküre
Katharina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top! Sehr schöner Haarschnitt und angenehme Atmosphäre
Gestylt von Sibel•Herrenhaarschnitt
Kiran•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe regelmäßig meine Wimpern auffüllen und bin immer begeistert! Neben den perfekten Wimpern, ist der Service und das Ambiente toll! Die Behandlung ist schnell, es wird jeder Wunsch umgesetzt, das Ergebnis ist perfekt und die Mädels super nett!
Wimpernverlängerung
Luisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super, wie immer perfekt und gerne wieder! Buche ab sofort immer über diese App!