Leider waren die Instrumente nicht sauber, die Feilen waren ganz weiß von den Füßen anderer Leute. Ich hoffe wirklich, dass ich mir wegen dieser Pediküre nicht irgendwelche Krankheiten oder Pilze eingefangen habe. Würde hier niemals wieder buchen.
Pediküre
Carina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Wimpern wurden wie immer sorgfältig gesetzt, ich bin sehr zufrieden!
Wimpernverlängerung
Denise•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles 👍🏽
Behandelt von Sinem•Wimpernwelle
Marina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Auch wenn ich ein paar Minuten warten muss, ist die Ambiente so angenehm und service is top! Ich liebe Michelle! 🤩
Wimpernverlängerung
Olive•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin Stammkunde seit Jahren. Hier bin ich, hier bleib ich 💞