Die beste Friseurin überhaupt – seit Jahren meine absolute Nummer 1!
Sauberkeit, Freundlichkeit und perfekte Arbeit stimmen einfach immer.
Ich bin noch nie enttäuscht aus dem Salon gegangen.
Selbst wenn ich mit selbstverschuldeten „Leben-am-Limit“-Fehlgriffen kam, hat sie mich jedes Mal gerettet. Man merkt einfach Erfahrung, Können und Herzblut.
Absolute Empfehlung ❤️
Gestylt von Sibel•Damen - Strähnen Oberkopf
Nermina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Atmosphäre
Behandelt von Sinem•Wimpernverlängerung
Katharina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Fantastisch! Ein super Erlebnis, kann es kaum erwarten wieder vorbeizukommen. 👍😃
Behandelt von Sinem•Micro-Needling
Niklas•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr angenehems Aqua Facial
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
S•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Atmosphäre und der Haarschnitt wie immer schnell und perfekt - Danke. Klare Weiterempfehlung von mir. 👍