Ich habe mich in dem Salon sofort wohl gefühlt, das Personal ist freundlich und ich hatte gleich ein gutes Gefühl und nette Gespräche während der Maniküre.
Der Salon ist etwas in die Jahre gekommen und ist auf den ersten Blick nicht leicht zu finden.
Ich habe mir gleich einen neuen Termin gebucht. Die Zeit im Salon war wie Balsam auf meiner Seele und für meine Hände.
Behandelt von Heidi•Maniküre
Isabel•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Guter Kaffee, gutes Service. Komme gerne wieder.
Behandelt von Sandra•Pediküre
christa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war super!
Gestylt von Heidi•Styling & Föhnen
Lujza•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Pediküre - komme gerne wieder
Behandelt von Sandra•Pediküre
Nike•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Termin wurde pünktlich eingehalten. Die Behandlung war sehr professionell. Super freundlich. Es gab einen Kaffee der besser war als in manchen Kaffeehäusern. Werde definitiv wieder kommen.