Heidi ist eine so nette, kompetente Person - ich komme gerne wieder!
Behandelt von Heidi•Gel Pediküre
Yvonne•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super! Kompetente Beratung und tolle Tipps! Komme gerne wieder
Behandelt von Sandra•Pediküre
Sarah•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Leistung zu fairen Preis
Behandelt von Sandra•Pediküre
Tanja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider war das Ergebnis nicht zufriedenstellend und die Sauberkeit war mangelhaft
Behandelt von Heidi•Gel Pediküre
Sabine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war einfach TOP! Sandra is so eine liebe und aufmerksame Person. Es war der lustigste Kosmetik Studio Besuch den ich je hatte!!! Wir haben uns direkt gut verstanden und viel zu reden. Man fühlt sich einfach wohl wenn man bei ihr ist!! Ich komme auf alle fälle wieder! DANKE! ❤️