Hervorragende Dienstleistung auf konstant hohem Niveau. Der Unternehmer überzeugt durch Kompetenz, Zuverlässigkeit und große Kundenorientierung. Ich bin sehr gern Stammkunde und empfehle seine Leistungen wärmstens weiter.
Gestylt von Nima•Herrenhaarschnitt
Rainer•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine sehr gute Atmosphäre, toller Haarschnitt, immer wieder gerne
Gestylt von Nima•Herrenhaarschnitt
Mario•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Dejan hat eine unfassbare Menschenkenntnis und vor allem weiß er welche Frisur zu welchem Menschen passt. Danke Dejan!
Gestylt von Nima•Herrenhaarschnitt
Alexander•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Dejan ist super freundlicher Barber. Er erklärt Schritt für Schritt was er macht und warum er es macht. Man kann alles nachvollziehen. Der Laden ist sauber und die Geräte sind hygienischen. Da merkt, dass auf Sauberkeit geachtet wird. Dejan gibt dir das du der König bist. Besser geht es nicht. Der beste Barber überhaupt. Vielen Dank Dejan.
Gestylt von Nima•Herrenhaarschnitt
Marchiboy300•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Dejan war wie immer top. sehr ruhig und professionell. gerne wieder.