Symphatischer Mensch, jedoch was eine genaue und präzise Rasur / Bartservice betrifft muss ich sagen dass ich enttäuscht bin…Oberlippe nicht sauber ausrasiert, Kontur an den Wangen nicht genau , …leider erst zu Hause genauer gesehen…Übergang von der Seite zum Kinn zu grob …
Alles in allem trotzdem ein kleines, sauberes Studio
Gestylt von Nima•Bart trimmen & rasieren
Anton•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles in Allem sehr gut!
Gestylt von Nima•Herrenhaarschnitt
Alex•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Job wie immer.
Gestylt von Nima•Herrenhaarschnitt
Pirmin•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
alles war super !
Gestylt von Nima•Herrenhaarschnitt
Artem•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer top Haarschnitt von Dejan 👍🏽👍🏽 Er ist ein sehr guter Friseur.