Wer einen tollen Haarschnitt in einem stilvollen Barbershop sucht, ist hier genau richtig! Die Atmosphäre ist super angenehm, man fühlt sich direkt willkommen und in guten Händen. Kann ich nur wärmstens empfehlen!
Gestylt von Nima•Herrenhaarschnitt
Kristian•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super!
Gestylt von Nima•Herrenhaarschnitt
Alfred•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Arbeit und auf Wünsche eingegangen!
Gestylt von Nima•Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles tip top!
Gestylt von Nima•Herrenhaarschnitt
Con•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Definitiv der beste Barber in Wien!! Hab schon so viele probiert aber hier passt alles, seit dem ersten mal wo ich da war - Stammkunde. Nur zu empfehlen keiner hat bisher bessere Arbeit an meinem Bart geleistet.