Sehr professioneller Service, freundliches Auftreten und einwandfreie Arbeit. Bin äußerst zufrieden und kann den Barbershop uneingeschränkt weiterempfehlen.
Gestylt von Nima•Herrenhaarschnitt
Marcel•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Dekan versteht sein Handwerk - das erste Mal in Folge einer Empfehlung bei ihm gewesen und fix meinen neuen Stamm-Barber gefunden! Klare Empfehlung!
Gestylt von Nima•Herrenhaarschnitt
Ismael•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jedes Mal super!
Gestylt von Nima•Herrenhaarschnitt
Benjamin•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
tolle Erfahrung so wie immer. komme gern bald wieder