Nima schneidet schnell und sehr gut! Meine Empfehlung!
Gestylt von Nima•Herrenhaarschnitt
Christoph•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nima ist der Beste Friseur bei dem ich jemals war!
Gestylt von Nima•Herrenhaarschnitt
Paul•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nima ist der beste Barber, bei dem ich jemals war! Der Service hat mit Haare waschen und massieren gestartet, danach ging es ans Schneiden, bei welchem Nima netterweise sogar mehr als 50 Minuten insgesamt gearbeitet hat, und am Ende noch stylen.⭐⭐⭐⭐⭐
Gestylt von Nima•Herrenhaarschnitt
Simon•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Er hat mir einen sehr schönen Schnitt verpasst.
Gestylt von Nima•Herrenhaarschnitt
Amit•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Great service by Nami. The haircut was very very good and the moment pleasant.