Entspannte und gründliche Arbeit. Top Friseur war es am Ende. Wusste genau, wie man mit meinen dichten Haaren umgehen muss.
Gestylt von Nima•Herrenhaarschnitt
Lukas•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super
Gestylt von Nima•Herrenhaarschnitt
Dirk•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War überrascht das Dejan nicht mehr da war. Er hat den Salon verkauft. Es wurde aber überhaupt nicht vorher kommuniziert und auch sonst hat man alles gleich gelassen. Bis auf die Musik.
Gestylt von Nima•Herrenhaarschnitt
Toni•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nima war sehr daran interessiert, dass mir mein Haarschnitt auch zu 100% gefällt. Tolle Detailarbeit :) Simple Barbershop ist meiner Meinung nach der beste Barber Wiens.