Simran Lifestyle Bewertungen

Mühlbergstraße 4/1/1, 1140 Wien, 14. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
84 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war heute zu Mittag in diesem kleinen, tollen Kosmetikstudio. Die Damen dort (alle 3) waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Chefin des Studios legt Wert darauf, dass ihre MitarbeiterInnen sehr genau arbeiten und auf die Wünsche der Kunden eingehen. Sie hat ihre MitarbeiterInnen immer wieder gefragt, ob sie diesen und jenen Schritt der Behandlung durchgeführt haben. Das hat mir sehr gefallen. Auch die Anmerkungen der Kunden wurden freundlich und dankend angenommen. Ich komme wieder!
Alles sehr gut, sehr angenehme Atmosphäre
Ein kleiner, schon in die Jahre gekommener Salon mit herzlichen Mitarbeitern. Man fühlt sich hier wirklich pudelwohl und bekommt eine erholsame Auszeit. Einziger Minuspunkt, ich wollte eigentlich eine Gesichtsbehandlung. Dazu gehört für mich vor allem die Ausreinigung. Diese hat ganze 3 Minuten gedauert - das bin ich von anderen Salons um einiges besser gewohnt. Ansonsten, wie gesagt, wie ein kleiner Wellnessurlaub.
Professionell!!!!!!!!
Tolles Service !
10
1
10
11
12
14
12