Simran Lifestyle Bewertungen

Mühlbergstraße 4/1/1, 1140 Wien, 14. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
84 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr erfahren, große Kompetenz, besonders freundlich, angenehmes Ambiente, man fühlt sich richtig gut aufgehoben und kann sich bei der Behandlung herrlich entspannen. Ein absoluter Top – Salon!
Sehr freundliches Geschäft. Eine Oase zum Wohlfühlen. Ich bin mit der Fußpflege und den Gesichtsbehandlungen sehr zufrieden.
nachdem es sehr schwierig war einen Fusspflege- und Kosmetiksalon zu finden, ergab sich zufällig jener, den Frau Langenecker eröffnet hat. Abgesehen von der Nähe des Wohnortes sind sowohl ich als auch meine Gattin wirklich froh und sehr zufrieden. Fusspflege top Kosmetik für meine Gattin top und grosse Zufriedenheit. Temine werden exakt eingehalten und von Freundlichkeit geprägte Behandlungen. Auch die neuesten Präparate werden dabei verwendert und auch angeboten.
Sehr professionell und dabei sehr freundlich, persönlich und angenehm
Der Salon bietet eine sehr persönliche und fachkundige Betreuung