Simran Lifestyle Bewertungen

Mühlbergstraße 4/1/1, 1140 Wien, 14. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
84 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe Pediküre und Maniküre mit GEL/Schellack gebucht. Es wurden beide Behandlungen gleichzeitig durchgeführt, dies war für mich sehr unangenehm als Kundin ich nehme an es lag am Zeitmangel. Leider war das Ergebnis auch dementsprechend unschön. Die Pediküre war gut allerdings alles was mit dem Schellack zu tun hatte hat meinen Erwartungen nicht entsprochen und hielt auch keine 24 h, ärgerlich war das ich 15 Euro mehr bezahlen musste als angegeben.Für 115 € sollte der Lack wenigstens halten
Die Behandlung war von hoher Professionalität gekennzeichnet.
Das Ambiente ist nicht sehr einladend. Die Behandlungen sind ganz ok. Die Damen waren sehr nett!
Sehr gute professionelle Pediküre vielen lieben Dank
Ich komme wieder 🥰🥰
8
1
8
9
10
14
10