Sino Spa Bewertungen

Prinz-Eugen-Straße 74, 1040 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
97 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gut!! gern wieder
Sehr netter Empfang. Masseuse sprach fast nur Englisch, ist für mich aber überhaupt kein Problem. Obwohl Rücken-, Kopf, und Schultermassage gebucht wurde bei mir auch noch zusätzlich (kostenlos) geschröpft. Bin total entspannt und werde wieder massieren gehen!!!
Ich hätte sehr starke Verspannungen im Schulter und Nackenbereich. Ich habe die etwas intensivere Sportmassage gewählt und es war fantastisch. Die Massage war intensiv und hat genau die Punkte der Verspannung getroffen. Für mich war es genau richtig und ich habe gleich für nächste Woche wieder einen Termin gebucht.
Sehr freundliches Personal und gute Spezialisten. Ich habe Verschpanung im Nacken gehabt und sie würden gelöst. Ich wurde sehr professionell behandelt. Das Salon war sehr sauber, deswegen wurden den Gästen die Hausschuhe angeboten. Nach der Massage wurden mir ein leichter Tee mit Obst serviert. Man kann mit Bankomatkarte bezahlen. Zum Schluss habe ich ein kleines Geschenk: ein Jasmintee für zu Hause bekommen. :-)
Sehr hilfsbereit!