Ich bin so zufrieden!! Sie ist wahnsinnig nett und macht ihre Arbeit perfekt - eine Künstlerin🥰
Behandelt von Thi Mai Sim NGUYEN•Acrylmodellage
Michelle•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ganz tolles Studio! Die Besitzerin ist sehr nett und es ist alles sehr sauber. Bin schon langejährige Kundin und bin sehr zufrieden.
Behandelt von Thi Mai Sim NGUYEN•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Monika•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin total zufrieden. Alles ist perfekt gemacht, genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Siro ist sehr nett und nimmt sich Zeit. Absolute Empfehlung!
Behandelt von Thi Mai Sim NGUYEN•Nägel auffüllen
Sandra•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Acryl-Nägel machen lassen – alles perfekt! Sehr saubere Arbeit und ein tolles Ergebnis. Siro ist super nett. Ich komme auf jeden Fall wieder.