Ich hatte eine Pediküre ohne Lack und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Thi Mai hat sehr gründlich gearbeitet und ist wirklich eine freundliche Person voll positiver Energie! Ich komme zwar unregelmäßig aber immer wieder gerne!
Behandelt von Thi Mai (Inhaberin) •Gel Pediküre
Columba•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Siri ist immer sehr freundlich, pünktlich und die Behandlungen sind jedesmal sehr professionell.
Behandelt von Thi Mai (Inhaberin) •
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Eva•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super wie immer 👍
Behandelt von Thi Mai (Inhaberin) •Maniküre
Doris S.•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Siro Nails. Sehr nettes Ambiente, es wurde auf meine Wünsche und Ideen eingegangen. sehr professionelles Arbeiten. Sehr sympathische Inhaberin. Wunderschöne Nägel mit tollem Nail Art Design.
Behandelt von Thi Mai (Inhaberin) •Nägel auffüllen
Charlotte Diemer•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dieser Salon ist super! Bei der Maniküre hat man viele Varianten, es gibt viele verschiedene Farben 😍
Die Inhaberin ist sehr freundlich, hilfsbereit und außerdem professionell.
Ich empfehle diesen Salon von ganzem Herzen!