Sisbeauty Bewertungen

Wattgasse 66, 1170 Wien, 17. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
339 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zufrieden wie immer. Ich liiiiebe die neuen Nägel!! Würde jedem Sisbeauty empfehlen.
Maja nimmt sich Zeit und arbeitet genau. Sehr angenehm!
Es war wie immer alles top 👍👍👍 Tolles Augenbrauenservice 👌
Wie immer top! Azra ist so eine süße Maus und ich fühle mich bei ihr immer so gut aufgehoben. Sie arbeitet sehr genau und es sieht immer so schön aus 🤩
Es wurde nicht sauber gearbeitet und es wurde auch keine Acht auf Bedürfnisse gegeben, geschweige denn, überhaupt danach gefragt.