Gute Maniküre. Schöne Farbauswahl. Termin startet pünktlich. Angenehme Atmosphäre. Gute Musik. Zusammenfassend ein entspannter Aufenthalt mit erwünschtem Ergebnis.
Gel Maniküre
Maria•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mir der Maniküre
Maniküre
Dina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nett wie immer. Cristina ist immer sehr freundlich und bemüht
Behandelt von Cristina•Wimpernverlängerung
Doris•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie jedes Mal alles bestens, kann ich nur empfehlen
Behandelt von Cristina•Wimpernverlängerung
Doris•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super freundlich. Tolle Pediküre. Komme gerne wieder.