Ich war sehr zufrieden. Barbara arbeitet immer sehr bemüht, und sehr konzentriert.
Nägel auffüllen
Chiara-Mercedes•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super!
Behandelt von Nevena•Gel Maniküre
Mariam•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war mittlerweile mein 3. Termin und ich freue mich immer, wenn ich wieder neue Nägel bekomme. Barbara ist soooo freundlich und nimmt sich viel Zeit. Gemeinsam suchen wir immer neue Farben und Farbkombinationen aus.
Nägel auffüllen
Sarah•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
professionelle Behandlung, sehr schöne Atmosphäre, äußert freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen