Sehr angenehme Behandlung! Empfehle ich gerne weiter!
Gel Maniküre
Anonym•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe kurzfristig einen Termin für eine medizinische Pediküre wegen eines irritierten Zehens gebucht. Alles hat super geklappt- Sehr kompetent, angenehm und freundlich!
Pediküre
Ria•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist eine sehr angenehme Atmosphäre, Mitarbeiterin war freundlich, aber hat mich etwas verletzt beim Nägel schneiden.
Pediküre
THERESA•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
„Ich bin rundum zufrieden! Die Behandlung war sehr professionell, die Atmosphäre entspannend und die Kosmetikerin hat sich viel Zeit genommen.
Nägel auffüllen
Lea•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe heute die Gesichtsbehandlung mit Chantal sehr genossen und fühlte mich danach tiefenentspannt:-) 100 % Weiterempfehlung!