Man bekommt schnell einen Termin, man fühlt sich sehr wohl dort.
Nägel auffüllen
Gordana •vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Svetlana ist genau, weiß was man braucht und die Nägel nacher top!
Behandelt von Svetlana•Gel Maniküre
Eva•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toll
Gel Pediküre
Julia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mit ein wenig Herzlichkeit würde man sich noch ein bisschen wohler fühlen.
Gel Pediküre
Vanessa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
So ein schönes Studio mit toller, elegant stylisher Atmosphäre! Man fühlt sich sofort wohl. Maniküre und Pediküre wurden fachkundig und ordnungsgemäß durchgeführt, das Preis- Leistungsverhältnis ist mehr als fair.