Die Maniküre war genau und aufmerksam ausgeführt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und im Anschluss viele Komplimente für meine schönen Nägel erhalten.
Maniküre
mine•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hat wieder gut gepasst, wie immer bei Barbara!
Gel Maniküre
Martina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute Fußpflege
Behandelt von Rita•Gel Pediküre
Ursula•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schöne und saubere Arbeit, wie jedes Mal :-)