Rita ist sehr freundlich und arbeitet sehr gründlich und genau
Behandelt von Rita•Gel Pediküre
Isa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hornhaut ausgezeichnet entfernt. Die Zehennägeln optimal geschnitten. Die überschüssige nagelhaut vollkommen entfernt. Im ganzen gib‘s nickst zum Aussetzen, ich bin rundherum sehr zufrieden.
Behandelt von Svetlana•Pediküre
Marianne•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und habe auch schon wieder den nächsten Termin gebucht. Die Nägel sind Top und halten echt etwas aus.
Babyboomer Maniküre
Melanie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salin ist sehr schön.
Lwider ist das Terminveegabesysrem fehlerhaft, da geönderte Oeeise nicht auftaucheb znd due Bedienungumstöndluch ust