Skin + Soul Kosmetik

5,0
406 Bewertungen
Schlösselgasse 16/2, Wien, 8. Bezirk, 1080
Geöffnet Dienstag: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
406 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich liebe es bei Dani! Beste Kosmetikerin ever, kombiniert mit Entspannung pur und das zu sensationell fairen Preisen!!!
Ich gehe regelmässig zur Dani und kann mir keinen besseren Salon vorstellen. Wenn man einmal zufrieden ist, dann schaut man sich auch gar nicht um. Das ist bei mir der Fall. Für mich steht fest, wenn ich für meine Haut etwas gutes tun möchte, dann nur zur Dani ins Skin & Soul. Sie ist symphatisch, beratet dich perfekt und du gehst mit einem GLOW raus, dass sich Leute auf der Strasse umdrehen. Am liebsten würde ich 1x Woche zu ihr gehen.
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war spitze. Dani ist sehr sympathisch, geht voll auf den Kunden ein und ist äußerst kompetent. Man hat das Gefühl, bei ihr gut aufgehoben zu sein und man merkt, dass Dani ihren Beruf wirklich liebt. Ich war das 1. x bei Skin + Soul, aber sicher nicht das letzte Mal ;-)
Salonantwort anzeigen
Tolle Behandlung & Atmosphäre! Ich komme wieder,
Salonantwort anzeigen
War so eine unglaublich angenehme Behandlung. Dani legt nicht nur Wert drauf, dass das Gesicht gut behandelt wird, sondern auch, dass man sich allgemein gut entspannt. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und wohl, alle möglichen Fragen zu fragen :)
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht

Was unsere Kunden über Dani sagen

Kompetent36
Sympathisch31
Herzlich28
Professionell26

Besonderheiten

Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Skin + Soul Kosmetik
Schlösselgasse 16/2
1080 Wien, 8. Bezirk

Ein echter Geheimtipp ist das Studio Skin + Soul Kosmetik im 8. Bezirk in Wien. Bei einem Besuch kannst du ganz entspannt den Kopf einmal abschalten, während du dich in die professionellen Hände von Daniela begibst. Hier werden Gesichts- und Körperbehandlungen zum Wohlfühlen und Entspannen angeboten.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

  • U2 Station Schottentor - ca. 10 Gehminuten
  • Straßenbahnlinie 2 - Station Rathaus - ca. 5 Gehminuten
  • Straßenbahnlinie 43, 44 - Station Landesgerichtsstraße - ca. 8 Gehminuten
  • Buslinie 13A - Station Laudongasse - ca. 3 Gehminuten

Das Team:
Daniela Höfer ist ausgebildete Kosmetikerin und liebt und lebt diesen Beruf mit Leib und Seele. Mit der Gründung von Skin + Soul Kosmetik kann sie ihrer Überzeugung und Berufung folgen und ihre Kunden mit hochwertigen Produkten und Behandlungskonzepten der Naturkosmetik Marke Massada verwöhnen, die mehr als nur die Haut berühren. Sie erfüllt dir und deiner Haut jeden Wunsch und schenkt dir dadurch Erholung pur.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Wunderschön, heimelig, naturfarben.
  • Expertise: Anti-Aging, Ganzheitliche Naturkosmetik, Apparative Kosmetik.
  • Produkte und Produktmarken: Massada, vegane Naturkosmetiklinie aus Spanien.
  • Extras: Ganz einfach zu erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Massada
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022

Kosmetikstudios in der Nähe