Skin + Soul Kosmetik Bewertungen

Schlösselgasse 16/2, 1080 Wien, 8. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
404 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Dani ist eine 12/10 ! Kompetent - herzlich und man merkt bei jeder Behandlung wie sehr sie ihre Arbeit liebt - absolut weiter zu empfehlen !
Salonantwort anzeigen
Skin + Soul, wirklich auch eine Wohltat für die Seele 🤍 Daniela is so eine liebe, talentierte Frau, ich war richtig entspannt, was mir sonst immer sehr schwer fällt aber ich hab mich völlig fallen lassen und erholt. Meine Haut ist ebenso dankbar 🤍
Salonantwort anzeigen
Wie immer wundervoll! Man kann so richtig entspannen und ich finde es sehr gut, dass dani in einem ruhigen Ton immer die Schritte erklärt.
Salonantwort anzeigen
Ich hatte dieses Mal eine Hyaluronbehandlung und es war einfach großartig, meine Haut ist so genährt, prall und schön.Und jeder Besuch bei Dani ist nicht nur gut für die Haut, sondern auch für die Seele. Sie ist so eine kompetente, erfahrene, liebevolle Frau. Jeden Besuch bei ihr genieße ich in vollen Zügen.
Salonantwort anzeigen
Sehr persönliche und liebevolle Betreuung! Sehr professionelle Beratung. Die Zeit im Salon hat sich wie ein Kurzulaub angefühlt! Sehr empfehlenswert!