Skin + Soul Kosmetik Bewertungen

Schlösselgasse 16/2, 1080 Wien, 8. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
415 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Beratung und Anwendungen sehr gut.
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich ab dem 1. Moment total wohl gefühlt - das Studio ist toll eingerichtet, Bei der Behandlung selbst hat man gemerkt, dass Daniela genau weiss was sie tut. Besonders durch ihre ruhige, einfühlsame Art ist die Zeit wie im Flug vergangen. Die Produkte scheinen sehr hochwertig. Ich persönlich hatte lange nicht mehr so eine gute Erfahrung in einem Kosmetikstudio und kann Skin & Soul zu 100% weiterempfehlen. Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Besuch!
Salonantwort anzeigen
Wie ein kleiner Urlaub! Einfühlsam, kompetent, perfekt
Salonantwort anzeigen
Dani ist einfach die Beste! Super professionell, tolle Atmosphäre, entspannend, wohltuend, Zeit für mich, … ein Traum!
Salonantwort anzeigen
Ich war diese Woche das 1. Mal bei Dani und bin einfach nur begeistert. Sie hat mich sofort mit ihrer herzlichen Art und ihrer Professionalität überzeugt. Ich hab mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Ich hatte eine Base Detox Behandlung und konnte endlich mal von meinem stressigen Alltag abschalten. Sie pflegt wirklich Haut und Seele. Toll finde ich auch, dass sie ausschließlich mit Naturkosmetikprodukten arbeitet. Der nächste Termin ist schon gebucht und ich freu mich riesig drauf.
Salonantwort anzeigen