Die Kosmetikerin versuchte zu sehr, mich von einer teureren Behandlung zu überzeugen, ohne mir den Unterschied wirklich erklären zu können. Sie kam mir nicht sehr professionell vor.
Behandelt von Emi•Gesichtsbehandlungen
Unknown•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hab viel Neues erfahren und komme ab jetzt regelmäßig
Behandelt von Emi•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Martina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Elminaz war zwar sehr bemüht und sehr freundlich, aber die Behandlung hat gar nicht gepasst, ich wurde leider nicht aufgeklärt was passiert.
Behandelt von Emi•Gesichtsbehandlungen
Petra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin echt zufrieden und die Gesichtsbehandlung hat mir sehr geholfen!